Matchmaking auf der BAU 2017

Hier findet sich, was zusammen gehört

Thomas Geuder
20. December 2016
Am Matchmaking-Desk in Halle C2 (Forum Zukunft des Bauens) warten die World-Architects-Concierges auf Sie. (Animation: BAU)

So eine Messe ist – neben aller Recherche nach neuen Produkten und Ideen – immer auch ein idealer Treffpunkt für Geschäftspartner und solche, die das noch werden wollen. Mit ihnen hat man idealerweise bereits im Vorfeld einen Termin vereinbart. Oder aber man beginnt seinen Messebesuch direkt in Halle C2 am Forum «Zukunft des Bauens», inhaltlich bespielt von den Architektur-Fachzeitschriften Bauwelt und DBZ (beide Bauverlag, Berlin und Gütersloh). Hier, direkt am Eingang zum Forum, findet sich das Desk mit dem «BAU Matchmaking-Service», der von World-Architects zu dieser Messe erstmals speziell für Architekten, Ingenieure und Planer eingerichtet wurde, in Zusammenarbeit mit der Messe BAU und Neureuter Fair Media. Ganz einfach nach Suchkriterien können Besucher dabei die richtigen Aussteller für ihr Anliegen finden. Das besondere dabei: Im gleichen Zug lässt sich direkt ein Termin mit dem richtigen Ansprechpartner vereinbaren. Das macht einen Messebesuch nicht nur effizienter, sondern verkürzt auch die Laufwege enorm! Kommen Sie also zu unserem Matchmaking Desk in Halle C2 am Forum «Zukunft des Bauens / Future of Building» – unsere Matchmaking-Concierges Martin Bosshart, Antonio Sérgio Moreira, Sabina Marreiros, Peter Petz, Charles Ganz und Renato Turri warten (in wechselnder Besetzung) auf Sie.
 

Erkennungszeichen des Matchmaking-Services ist die Vernetzungsgrafik, die sich (unter anderen) Wegweisern am Boden befindet. (Grafik: BAU)

Other articles in this category