Neubau Produktion, Logistik und Verwaltung Breyer

Singen
Breyer Singen
Foto © Breyer
Breyer Singen
Foto © Breyer
Breyer Singen
Foto © Breyer
Breyer Singen
Foto © Breyer
Architetti
SCHMELZLE+PARTNER
Indirizzo
Georg-Fischer-Str. 40, 78224 Singen
Anno
2020

Breyer ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hoch entwickelter Extrusionsanlagen für die kunststoffverarbeitende Industrie.

Im neuen Produktionsbereich von Breyer wurden Flächen für das neue Technikum und die Lehrwerkstatt erstellt. Für die Verwaltung wurde ein neuer Haupteingang mit Vorplatz gestaltet. Im viergeschossigen Verwaltungstrakt sind Open Space Büros und Schulungsräume umgesetzt worden. Im Zuge des Neubaus wurde die bestehende Verwaltung mit angebunden und grundlegend modernisiert.

Progetti collegati

  • AESOP SHINJUKU
    CASE-REAL / KOICHI FUTATSUMATA STUDIO
  • Gallery COMMON
    CASE-REAL / KOICHI FUTATSUMATA STUDIO
  • RESTAURANT ON THE SEA
    CASE-REAL / KOICHI FUTATSUMATA STUDIO
  • CUTLERY for VALERIE OBJECTS
    CASE-REAL / KOICHI FUTATSUMATA STUDIO
  • Akeno Restaurant
    Cyrus Ghanai Interior Architecture & Design

Rivista

Altri progetti di SCHMELZLE+PARTNER

Erweiterung der Verwaltung HOCH Baumaschinen GmbH
Steinach
Neubau Logistik- und Produktionszentrum Institut Dr. Foerster
Reutlingen
Neubau Lager zieflekoch GmbH
Cresbach
Neubau Produktion und Verwaltung HMT GmbH Präzisionszerspanung
Steinach
Produktionswerk und Verwaltung BA 0 Arburg GmbH + Co. KG
Lossburg